Die Sachen sind gepackt

Die Taschen sind gepackt und ich bin auch ein Bündel, ein Nervenbündel… Das kann doch nicht sein, dass ich ein Jahr auf diesen Traum hinarbeite und mir dann drei Tage vorher eine Erkältung einfange! So einfach gebe ich nicht auf! Kampf den Viren! Vielleicht sind es auch nur die Nerven? Das wäre schon ein echter Hammer, mir aber immer noch lieber als eine echte Erkältung.

Gleich noch alle Sachen im Auto verstauen und dann geht es los gen Roth. Bin gespannt wie das Wetter wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s