Der Höhepunkt der Saison

Ich bin so richtig im Triathlon-Fieber! JA, noch immer, wo die Saison für mich schon lange vorbei ist starten andere erst richtig durch. Ich habe mir das am Computer im live-Stream angesehen. Was war das für ein spannendes Rennen!! Einfach unglaublich was alle auf Hawaii geleistet haben! Ein wenig habe ich es bereut, es nicht direkt in meiner ersten Triathlon-Saison mit der Hawaii-Quali versucht zu haben, dann hätte ich jetzt schon ein Jahr dort Erfahrung sammeln können. Aber das habe ich ja ganz bewusst so entschieden, da ich erst einmal gucken wollte wo ich überhaupt so stehe, mit dem Training und den Wettkämpfen zurecht komme. Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich so richtig infiziert worden bin mit dem Triathlon-Virus 😉 Ich freue mich riesig auf das nächste Jahr, die nächste Saison. Dafür habe ich mit einiges vorgenommen und ich bin sehr motiviert an der Erfüllung meiner Ziele zu arbeiten.

Diesen Monat werde ich wohl doch bei keinem Lauf mehr an den Start gehen. Im November werde ich vielleicht am Rursee laufen und im Dezember wartet ja dann der Winterlauf und als Jahresabschluss der Silvesterlauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s