Die letzten 4 Wochen!!!

Wie ihr schon an der Überschrift erahnen könnt, die Spannung steigt! Am WE sind es (endlich?) nur noch 4 Wochen bis zum IM FF. Heute wurden die Startgruppen und Startnummern bekannt gegeben: Ich starte in der ersten Gruppe und gehe mit der Startnummer 500 ins Rennen!

Am 16. Juni folgt dann auch endlich der erste Triathlon der Saison, die Mitteldistanz beim Indelandtriathlon. da ich ja noch nie über eine Mitteldistanz gestartet bin, bin ich sehr gespannt, wie der Wettkampf verlaufen wird.

An diesem WE habe ich den letzten Nachtdienst vor FF, danach wird sich dann erholt!!

Nachdem ich zuletzt immer wieder kleiner Verletzungen hatte, hoffe ich nun gesund und unverletzt zu bleiben! Dafür kann ich jede Mege gedrückte Daumen gebrauchen.

Bis die Tage! Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s