Zeit für ein Update… 

Nachdem ich 1 Schritt vorwärts gemacht habe nachdem das strukturierte Training wieder begonnen hat ging es diese Woche 2 Schritte zurück. Die Erkältungswelle hat auch mich ergriffen und somit bin ich zur Pause gezwungen. Mein Job besteht also aus Tee trinken,  Beine hoch legen😉und viel Schlafen. 

Nachdem ich den Silvesterlauf in Neuss schon absagen musste kann ich auch nicht beim Dürener Sparkassenlauf starten. Mal sehen ob ich zumindest fit genug bin am WE bei der TCE in Langen vorbei zu schauen… Meine Sponsoren/Ausrüster haben mich jedenfalls bestens moralisch unterstützt und ich durfte mich über einige Pakete von asicsfrontrunner, Giro und Amsport freuen! 😀 Mehr dazu dann an anderer Stelle 😉

Wie ihr ahnen könnt, ich kann es kaum erwarten wieder ins Training zu starten! Und ich bin mir sicher, dann geht es wieder Schritt für Schritt vorwärts 😉💪🏻

Zum Glück gibt’s gerade jede Menge Sport im TV, denn mein Lesestoff geht langsam aus… 

Was könnt ihr mir noch als Lektüre empfehlen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s