Spaßfaktor über der Schwelle und Countdown

Nachdem ich wieder ins Training eingestiegen bin gab es eine Leistungsbestimmung für mich und zwar gleich doppelt. Zunächst auf bekannte Weise bei STAPS und dann am gleichen Tag beim Zeitfahren von Profile Design bei Rad am Ring. Da hat es bei mir gleich zweimal an einem Tag ganz schön gebrannt 😉

IMG_0912

An dem Tag habe ich so einiges an Gefühlen durchgemacht. Dieses Mal war es vor dem Start nicht nur nervöse Anspannung die mir ins Gesicht geschrieben stand, sondern tatsächlich auch jede Menge Respekt vor der Strecke. Richtung Start stieg die Vorfreude auf das Zeitfahren, schon ein sehr geiles Gefühl von einer Rampe aus zu starten! Ab dem Zeitpunkt hieß es nur noch Vollgas! Zugegeben, die ersten Kurven und Abfahrten bin ich deutlich zu vorsichtig gefahren, nach dem Motto #safetyfirst, aber von Mal zu Mal habe ich mich wohler mit der Geschwindigkeit gefühlt! Kann es immer noch kaum glauben dass ich es wirklich gemacht habe und auch noch jede Menge Spaß hatte, beim Einzelzeitfahren in der“grünen Hölle“ auf dem Nürburgring. Ohne Zeit über die Abfahrten nachzudenken, mit hämmerndem Puls in den Schläfen und voll am Limit, habe ich mich in die Abfahrten gestürzt und habe die Anstiege hochgedrückt. An Ende einfach nur noch klein machen, Mund auf und drücken was geht. Im Ziel habe ich dann einfach nur glücklich gestrahlt.

IMG_0890

Für mich laufen gerade mehrere Countdowns 😉 Der erste ist bereits abgelaufen, ich habe meinen Arbeitsblock in der Klinik geschafft und habe nun wieder zeit für mehr Regeneration nach dem Training. Die Tage bis zum Abflug nach Australien werden nun gezählt… Und erst einmal in Australien angekommen zählen wir die Tage bis zum Wettkampf. Die Vorfreude steigt! Und was die  Vorbereitung betrifft läuft alles nach Plan. Diese und nächste Woche stehen noch einige harte Kerneinheiten auf dem Programm und bin bin froh wenn ich die alle noch schaffe, denn dann weiß ich, ich fahre in Top-Form zur WM 🙂

Regeneration könnte gerade nicht besser laufen, was gibt es tolleres als dabei Olympia zu schauen?

 

IMG_0994

IMG_1006

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s