So langsam ist mal gut mit Winterschlaf ;-)

Ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen. Nicht weil ich nicht wollte – irgendwie finde ich einfach nicht die Zeit. Zur Zeit bin ich froh wenn ich Job, Training und Reha und einen Hut bekommen. Was von Tag zu Tag nicht einfacher wird, aber aus einem guten Grund, denn ich kann wieder (fast) normal trainieren, aber zusätzliche Einheiten sind gerade wichtig, dass ich mich vollständig erhole. Was mir diese richtige Winterpause beschert hat wissen wir immer noch nicht genau, aber wir haben es im Griff und das ist das wichtigste 🙂

Ursprünglich hatte ich geplant wie im auch im letzten Jahr einen frühen Schnupperwettkampf zu machen und hatte dafür dieses Wochenende ins Visier genommen. Jetzt stehe ich selber nicht an der Startlinie, bin aber natürlich neugierig wer früh in die Saison startet und so habe ich mir heute mal die Startlisten angeschaut und werde die Rennen auf jeden Fall verfolgen und habe natürlich auch meine Favoriten 😉

img_8651

Zur Zeit bin ich sehr optimistisch, seit ich wieder trainieren kann steigt die Form stetig und viel schneller als wir uns das vorgestellt hatten 🙂 Anstatt draussen in der Kälte bin ich viel drinnen im warmen Wasser gelaufen und bin jetzt versiert im Depp Water Running. Gar nicht so unanstrengend 😉

img_8616

Habt ihr denn schon eure Rennplanung gemacht? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wo ich dieses Jahr an der Startlinie stehen werde, was meint ihr? Wo eröffne ich meine Saison und wie geht es weiter?

Bis bald, eure Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s