Neue Saison, neue Planung

Die meisten meiner Sponsoren bleiben mir auch in dieser Saison treu, vielen Dank dafür! Andere wollen meinen Weg nicht weiter mit mir gehen, das finde ich schade, aber manche Wege trennen sich.

Ich bleibe treu, dem Sport und meinen Partnern. Nach den letzten beiden, für mich sehr anstrengenden Jahren, sowohl physisch als auch psychisch, vor allem durch die Doppelbelastung meiner Arbeit als Kinderärztin und Sportlerin, brauche ich eine aktive Pause. Daher ist mein Kalender nicht ganz so gefüllt wie die letzten Jahre. Kaum dass ich das so geplant hatte hat mich in diesem Winter auch eine Erkältung nach der anderen erwischt, zuletzt noch eine sehr hartnäckige Nasennebenhöhlenentzündung.  Daher wird der Saisonstart anders ausfallen als ursprünglich geplant und erst frühestens Ende Mai, wahrscheinlich aber sogar erst im Juni sein.

Meine Kräfte kehren Gerase wieder zurück in meinen Körper und das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, zu spüren wie Sport und Training sich positiv auf deinen Körper und deinen Geist auswirkt. Ich kann auch die kleinen Alltagsprobleme auf einmal wieder viel gelassener nehmen! Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Was macht Sport mit eurem Körper, was bewirkt er und bedeutet er für euch?

 

Eure Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s